Letztes Feedback

Meta





 

Ein Brief und ein Gedanke

Ich muss mich vorerst entschuldigen, dass ich nicht so oft gebloggt habe. Momentan geht es mir ziemlich schlecht...seelisch meine ich, und der Stress der Woche ließ mich nicht ungeschoren davonkommen. Ich bekam einen Brief von Jackson...ich hätte nie gedacht dass man heute noch Briefe schreibt. Aber wie auch immer, er hat reingeschrieben, dass sein Leben nicht mehr so ist, wie es einmal war. Es ist leblos geworden, seit ich ,,verschwunden" bin. Ich weiß, dass das nicht sehr nett ist, aber ich habe ernsthaft weinen müssen, als ich das gelesen habe. Ich habe es nicht geschafft ihm zurückzuschreiben...allgemein habe ich mich wenig bei meinen Freunden gemeldet. Die Weihnachtszeit, die eigentlich alle Menschen glücklich macht, macht mich nur depressiv und traurig. Und ich dachte immer, der Winter würde mich glücklich machen... EHER NICHT Ich hoffe, dass es anderen in der Welt anders geht. Dass wenigsten andere Menschen glücklich und unbeschwert sein können...

20.12.14 15:09

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen