Letztes Feedback

Meta





 

Neujahr...WUHUU

Hey yooo, an alle Leute da draußen, ein schönes neues Jahr wünsche ich euch Ich muss schon sagen, die letzten Tagen waren die härtesten. Noch nie hatte ich soviel Nerven gebraucht, wie in diesen Tagen - und normalerweise bin ich ein geduldiger Mensch. Es kam mir vor, als hätte das Jahr diesen Stress und die Sorgen extra für mich ausgesucht, damit ich noch schön viel Arbeit habe...TJA!!! Nun ist der erste Januar, und ich habe mir gleich mal den Film ,,I spit on your grave 2" reingezogen... Zwar war mir ein wenig schlecht, aber naja...man kann ja auch nicht alles haben, stimmts??? Es reicht schon, dass ich keine Würganfälle bekomme, wenn ich so manche Stellen im Film sehe. Aber dennoch...muss ich schon zugeben, dass der erste Tag im neuen Jahr auch anders hätte verlaufen können, viel langweiliger zum Beispiel. Und ich muss auch sagen, dass der Schnee und das Glatteis nicht wirklich zur Stimmung beitragen (Obwohl ich mich so auf den Schnee gefreut habe) Gott sei Dank ist ja in ein paar Monaten wieder Frühling :D

1.1.15 18:36

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen