Letztes Feedback

Meta





 

Februar...

Hiiii yooo... In letzter Zeit ist einiges passiert, was mich ziemlich durcheinander gebracht hat, und bevor ich wieder anfing zu bloggen, wollte ich erstmal meine Gefühle sortieren. Kaum zu glauben, aber es ist gerade mal Februar, und ich habe jetzt schon die Schnauze voll von diesem Jahr. Ja ehrlich!!! Während das Wetter total verrückt spielt, und einige wieder anfangen zu skaten, sitze ich wie blöd zuhause und telefoniere....HALLO??? TELEFONIEREN??? Eigentlich hasse ich es zu telefonieren (vor allem, da mich die meisten am Telefon eh nicht verstehen). Aber was besseres fiel mir einfach nicht ein. Ich könnte soviel coole Sachen machen, aber NEIN??!! Ich kann langsam nachvollziehen, weshalb ein paar Freunde mich nicht verstehen können. ICH VERSTEHE MICH JA SELBER NICHT MAL!!! Aber Kopf hoch...alles wird gut, hauptsache man behält nen kühlen Kopf. Insgeheim hoffe ich nur, dass Jackson mich diesen Sommer besuchen kommt. Wir haben uns Sau viel zu erzählen, und wir haben uns so lang nicht mehr gesehen. Also gut, mir fällt nichts mehr ein, was ich mir noch von der Seele schreiben könnte, also bis dann

8.2.15 16:15

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen