Letztes Feedback

Meta





 

Ostern kommt aber eine Frage bleibt

Hallo Leute, erstmal tut es mir leid dass ich lang nicht mehr da war. Mein Computer hat sich geschrottet, und ich musste mir einen neuen bestellen, da gab es dann (natürlich) ein paar Schwierigkeiten...jedenfalls bla bla, habe ich einen neuen Computer. Uhm...ich weiß nicht wieviele meinen Blog lesen, und ich habe heute eine Email erhalten, dass einige einen Kommentar hinterlassen haben. Wenn ich dann allerdings draufklicke, steht dann 0 Kommentare. Jetzt die Frage: Bin ich zu blöd um zu lesen, oder...habe ich was falsch gemacht? Würde mich freuen wenn ihr antwortet, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, wisst ihr :D

3.4.15 13:16

Letzte Einträge: Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen