Letztes Feedback

Meta





 

Große Veränderung

Ich hatte gehofft jemand würde auf meinen letzten EIntrag antworten, aber nunja. Man darf eben nicht auf alles hoffen, wie meine Großmutter immer schön zu sagen pflegte. Ich habe beschlossen mich zu verändern. Rein optisch. Meine hellbraunen Locken werde ich bald färben...und zwar Blond! Dieser Entschluss war für meine Freunde ein Schock, doch ich hatte schon entschieden und nun wird es kein zurück mehr geben. Auch mein Klamottenstil muss ein wenig leiden. Anstatt die coole Jogginghose die in meinem Schrank mehr als nur einmal rumliegen, werde ich nun elegantes und feminines tragen, so wie es sich für eine Frau in meinem Alter (mal langsam) gehört. Ich weiß, eigentlich soll man sich für niemanden und nix verändern, aber diese Entscheidung kam von mir. Ich kann nicht ewig jung bleiben, ich werde älter (und vllt. weiser). Und das muss man mir auch ansehen können. Habt einen schönen Tag.

6.4.15 12:15

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen