Letztes Feedback

Meta





 

alles kommt anders...

Jaa heyjoo Also erstmal finde ich es ja toll dass schon einige meinen ,,Amateur Blog" besuchen, dafür erstmal ein dickes Danke. Dann muss ich mal erzählen...also aus blond wurde nichts. Ich dachte mir, wenn ich vllt. blonde Strähnen machen würde, sehe ich aus wie ein Streifenhörnchen, und das wollte ich dann doch nicht in Kauf nehmen (Schließlich habe ich ja einen Ruf zu verlieren ) Aber naja, das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ein stolzes dunkles Kirschrot, dass ich mehr als nur auffällig in der Öffentlichkeit zeige. Und irgendwie hat sich dadurch auch meine verrückte Welt der Gefühle verändert. Ich lache viel öfters (auch über WItze die ich eigentlich nicht verstehe), ich lächle jedem zu der mir begegnet, auf einmal helfe ich sogar meinen Nachbarn...sollte ich Angst haben vor dieser Veränderung? Oder liegt das eventuell an dem Wetter gerade? Was meint ihr?

2.5.15 21:49

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., Neue Freunde oder was??

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetCANDYbestCANDY (2.5.15 22:00)
ES KÖNNTE GUT SEIN DASS DEINE GUTE LAUNE WEGEN DEM GUTEN WETTER IST

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen