Letztes Feedback

Meta





 

Neue Freunde oder was??

Hey Leute, Ich war mal wieder unterwegs, hab ein paar Orte besucht, die mich sehr an mein ,,früheres Ich " erinnern. Und komischerweise habe ich dadurch auch neue Freunde für mich entdeckt, Personen die missverstanden und genauso verkorkst wie ich sind. Ich habe mich ein wenig mit Ihnen unterhalten, und ich...habe einige traurige Geschichten gehört, welche von denen ich nicht wüsste, ob ich sie jemals verkraften würde. Mich hat das sehr berührt, da ich nicht wusste wie stark manche Menschen in meinem Alter sein müssen. Geht euch das manchmal genauso? Müsst ihr auch stark sein, obwohl man dazu keine Kraft mehr hat?? Schreibts mir doch mal, interessiert mich sehr. So war die Woche recht angenehm. So wie jede Woche... Zum Glück kommt jetzt dann einer meiner Lieblingsfilme pirates of the carribean im Fernsehen, wer weiß, vielleicht lenkt mich das ein wenig ab. Machts gut

16.5.15 19:29

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen