Letztes Feedback

Meta





 

Meine Heimat

Wisst ihr, während ich so auf meinem Bett sitze und blogge, muss ich immer wieder an meine Heimat zurückdenken...Amerika. Genauer gesagt Kalifornien... Ich erinnere mich noch, wie ich jeden Tag nach der Schule ein Eis gegessen habe, zusammen mit meinem besten Freund. Oder wie ich shoppen war (ebenfalls mit meinem besten Freund), oder einfach auf der Straße mit meinem Skateboard entlang fahre. Es gibt so vieles dass mich an meine Heimat zurückerinnert. Es gibt soviel, was ich hinter mir lassen musste. Meine Großeltern, mein Lieblingsonkel, meine Cousinen... Ich vermisse sie alle!!! Viele werden sich denken, die kann doch skypen...oder die kann doch einfach den nächsten Flug nehmen...tja, FALSCH!!!! Ich bin nicht gerade reich...echt nicht. Und Skypen ist zwar eine Möglichkeit, doch wenn ich meine Familie sehe, dann will ich sie auch umarmen können...ebenso wie meinen besten Freund, der übrigens Jackson heißt... Ich vermisse es einfach, das Land, die angenehme Wärme...das vertraute Gefühl...

16.11.14 17:07

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen