Letztes Feedback

Meta





 

Herbst ???? Eher nicht!!!!

Hier ist mal wieder Ms.Kat und ich muss gleich im Vorraus sagen, dass mir dieser Herbst langsam echt stinkt. Ich hatte mir extra die Mühe gemacht, im Internet wunderbare kuschelige Herbstpullover zu bestellen, und dann...AUFEINMAL SIND ES 19° !!!! Also Himmel Herrgott nochmal, warum??? Ich hatte mich schon soo auf das kalte stürmische Wetter gefreut, und dann kommt sowas. Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Meinem besten Freund dagegen gefällt dieses kühle Sonnenwetter. Er läuft den ganzen Tag im Shirt herum und isst Eiscreme, während ich griesgrämmig die ersten Lebkuchen vernasche. Ich hatte mir das alles ein bisschen anderster vorgestellt....aber naja...vielleicht gibt es ja an Weihnachten ein kaltes weißes Wunder!!! LG

23.11.14 12:00

Letzte Einträge: Ostern kommt aber eine Frage bleibt, Große Veränderung, Lets Plays und mehr..., alles kommt anders..., Neue Freunde oder was??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen